Blog

Artikel vom 15. Juni 2018

CEBIT, Teil 2

von Dominik Leibenger

Nach vier Tagen und vielen interessanten Gesprächen auf der CEBIT geht es für uns zurück ins Saarland. Neben (potentiellen) Kunden haben sich auch Vertreter der Politik und Wissenschaft über unser Unternehmen informiert. Zeit für ein Foto haben wir zwischendurch aber auch noch gefunden.

Unser Stand auf der CEBIT 2018 (v.l.n.r.: Prof. Dr. Stephan Ory, Bärbel Ruffing und Dominik Leibenger).

Unsere CEBIT-Bilanz? Es war uns eine Ehre, auf der bekanntesten IT-Messe vertreten zu sein – und doch freuen wir uns darauf, die nächsten Tage wieder voll und ganz an der Weiterentwicklung unserer Produktpalette arbeiten zu können. Es stehen einige Umstellungen an, um MavoRA/MavoBIZ/MavoTAX noch flexibler zu machen. Aber keine Sorge: Unser Anspruch ist und bleibt es, Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nach dem neuesten Stand der Technik auch für den IT-Laien nutzbar zu machen. Daran wird sich auch mit zukünftigen Updates nichts ändern.